/> />

Die Seeve bei Inzmühlen: Ein Hauch von Wildnis

Halstenbek - Bad Segeberg - Malente - Klingberg - Ratzeburg - Geesthacht - Undeloh - Soltau - Rotenburg/Wümme - Inzmühlen - Halstenbek

Meine erste Radtour führt mich durch das südöstliche Schleswig-Holstein und das nördliche Niedersachsen. Das erste Highlight sind die Karl-May-Spiele in Bad Segeberg, bereits am ersten Abend.
Über Malente geht es zunächst an die Lübecker Bucht, danach fahren wir bei großer Hitze über Ratzeburg und Geesthacht nach Niedersachsen. Hier schlagen wir einen Bogen durch die Heide mit Stationen in Undeloh, Soltau, Rotenburg (Wümme) und schließlich Inzmühlen.
Auf dieser Tour übernachte ich erstmals in Jugendherbergen – eine Unterkunft, die ich auch heute noch schätze.


Reisepartner
Reisepartner
Petra
Gunnar
Richtung
Rundtour
Längste Etappe
- keine Information -
Sehenswertes
Ostsee (Lübecker Bucht) - Lüneburger Heide

Weitere kurze Radtouren (200km-400km) in Deutschland hier: Rolfs Radtouren in Deutschland
Schon auf der ersten Tour in Jerusalem